top of page

ALEXANDRA SERAPHINA

Channel zwischen Himmel und Erde.

Ich verbinde mich mit dem Zentrum der Erde und der höchsten Ebene im Universum 

und channele von dort Heilung und Weisheit. 

L1000297_edited.jpg

Mein Name ist Alexandra Seraphina
und der Hunde-Fuchs neben mir heisst Yari. 

Ich forsche und beobachte gerne auf Ebenen, die physisch nicht erfahrbar sind. 

Dafür nutze ich meine Hellsinne, die seit meiner Kindheit sehr ausgeprägt sind.

 

Wenn ich an meine energetischen Wahrnehmungen in meiner Kindheit zurückdenke, dann erinnere ich mich vor allem an meine Erlebnisse in der Feenwelt. Damals hat mich ein Schmetterling jeweils durch ein Tor in die Feenwelt gebracht und dort bin ich dann auf dem Rücken einer Biene geflogen. 🐝

 

Lange Zeit setzte ich mich jedoch nicht bewusst mit meinen Wahrnehmungen auseinander und ich sprach auch nicht darüber. Ich hatte grosse Angst davor, als verrückt zu gelten. 

Im Jahr 2012, intensivierten sich meine Hellsinne und sie wurden teilweise zu einer Belastung in meinem Alltag. 

Nachdem auch die Gespräche mit meinem verstorbenen Grossvater detaillierter wurden, wollte und konnte ich diese Erfahrungen nicht mehr verheimlichen. Ich musste darüber sprechen und ich brauchte Antworten. Das führte mich zum Yoga, in zahlreiche Heilerkurse und an die Schule für Medialität.

Heute kann ich meine Hellsinne bewusst einsetzen, um die Energiefelder von Menschen, Orten und Situationen lesen und deuten zu können. Wenn jemand es wünscht, kann ich in einer Sitzung mit ihrem/seinem erhöhten Bewusstsein kommunizieren. 

Für die Vorbereitungen meiner online Angebote verbinde ich mich mit meinem höheren Selbst, sowie mit Erzengel und Meister. Die Wesen, die mich dabei am meisten inspirieren und leiten, sind Erzengel Metatron, Merlin, die Einhörner und die Bewohner von Sirius und den Plejaden.

Um die reinste universelle Heilenergie und Weisheit weitergeben zu können,

verbinde ich mich mit dem Zentrum der Erde und der höchsten Ebene im Universum. 

L1000182.jpg

AUSBILDUNGEN

Am meisten unterrichten mich das Leben und die täglichen Gespräche mit der Geistigen Welt. 

Praktische Erfahrung, im Jahr 2015 habe ich angefangen offiziell Sitzungen anzubieten und seit dem Jahr 2017 arbeite ich hauptberuflich selbständig. Ich habe weit mehr als 1000 Einzelsitzungen gegeben, sowie zahlreiche Workshops und Heilmeditationen durchgeführt.

Yoga Teacher, 500 h, zertifiziert von Yoga Alliance, bei yogamoves Winterthur und Radiantly Alive Bali

 

Medium als Beruf, 400+ h, Andy Schwab, Schweiz

 

Qigong Teacher, 200 h, Peter Caughey, Forest Rock Qigong Ubud 

Bachelor in Kommunikation,  HWZ Zürich

Seminare und Kurse,  Kurzausbildungen in verschiedenen spirituellen Bereichen

Selbststudium, tägliche spirituelle Selbstpraxis 

bottom of page