top of page

START YOUR
2024
RIGHT

Was ist deine persönliche Wahrheit? 

Bist du bereit diese zu leben?

----------------------------------------
START 2024 RIGHT

Online Workshop, 1.45 Stunden

Du hast Lust das alte Jahr bewusst loszulassen und voller Tatendrang ins neue Jahr zu starten? Befürchtest du, dass Silvester einfach passieren wird und du ausser Anstossen um 00:00 nichts unternehmen wirst? Wenn du gerne neben dem Feiern noch ein Ritual machen möchtest, um bewusst ins neue Jahr zu starten, dann freue ich mich sehr, wenn du beim Silvester Workshop mitmachst.

BYE BYE 2023

Was möchtest du im 2023 zurücklassen? Das können Ängste, Gewohnheiten, Glaubenssätze und Weiteres sein. Wir werden diese Themen herausfinden, aufschreiben und mit einem Ritual gemeinsam mit dem Jahr 2023 verabschieden.

HELLO 2024

Was sind deine Wünsche für das neue Jahr? Wovon möchtest du mehr? Male Dir dein ideales Jahr 2024 aus, und wir werden deine Wünsche als Gruppe manifestieren.

In dieser Heilmeditation wirst du also energetisch das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr willkommen heissen können.

DEINE ZAUBERLISTEN: 

Es wird während des Workshops Raum dafür geben, dass du für dich persönlich Dinge aufzuschreiben kannst, die du loslassen und/oder dir manifestieren möchtest.

Das heisst, du wirst nach dem Workshop deine eigene Loslass- und Manifestationsliste in den Händen halten, die du feierlich verbrennen und dem Universum übergeben kannst! 👯

Ausgleich für eine Person: CHF 55.--

Ausgleich für zwei Personen: CHF 88.--

ZUR ANMELDUNG

Twinte oder überweise den Betrag. 

Gib mir kurz per Mail oder Whats app Bescheid

und ich sende dir den Direktlink zum Workshop. 

------------------------------------------------

ABLAUF

Alle Angebote finden online auf You-Tube oder im Teilnehmerbereich auf meiner Webseite statt. Die Angebote sind in Schweizerdeutsch. 

INHALT 

Einführung zum Thema, Heilmeditationen mit Channelinginformation und Fernheilung. 

👉🏼 Die Aufzeichnungen sind genauso kraftvoll, wie wenn du live dabei bist, und es heilt bei jedem Mal anhören wieder von Neuem. 

PREIS UND BEZAHLUNG

Start 2024 right: Für eine Person: CHF 55.-- / Für zwei Personen: CHF 88.--

 

ÜBER DIE HEILMEDITATION/CHANNELING

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Heilmeditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren, haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person, die mitmacht oder die Aufnahme anhört, stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Heilung ist immer zum höchsten und besten Wohl von allen. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen, und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden, was nicht gut für Dich ist.

BITTE BEACHTE

Die Heilung kann tief gehen und wird dich in den Thetazustand bringen. Daher empfehle ich dir, die Meditation, wenn möglich mit geschlossenen Augen zu machen und dich dabei zu Entspannen.​

 

Getting ready
Moder

Video Channel Name

Video Channel Name

Video Channel Name
Video suchen...
Video Title

Video Title

00:23
Video abspielen
Video Title

Video Title

00:32
Video abspielen
Video Title

Video Title

00:29
Video abspielen
bottom of page