top of page
iStock-516189065.jpg

COMMUNITY 

HEAVEN IS ON EARTH

Lasst uns gemeinsam den Himmel auf Erden kreieren.

Herzlich willkommen, 

ich freue mich SEHR, dass du den Weg hierhin gefunden hast!

 

Dieser Community Bereich wird in Zukunft WACHSEN. 😄

Es wird hier stetig mehr für dich zu entdecken geben

und es dürfen auch gerne immer mehr Menschen hinzukommen. 

 

Nun möchte ich dir die ersten drei Kategorien im Community Bereich vorstellen:

COMMUNTYCALL

TEAM CALL

Schalte ein, ich freue mich sehr, wenn du dabei bist! 

 

Beim TEAM CALL leite ich intuitiv eine Heilmeditationen zu aktuellen energetischen Themen an.

Wir verbinden uns mit dem Zentrum der Erde, sorgen für Balance in unserem Energiesystem, manifestieren mit dem Neumond oder machen eine bildhafte Bewusstseinsreise durchs Universum. ✨

Hast du die Sunrise Thetameditaiton vermisst? Ich auch! Neu heissen unsere online Treffen "TEAM CALL" und du kannst kostenlos ca. alle zwei Wochen wie immer entweder live oder dann im Replay mitmachen. Bitte beachte, dass die Wochentage und Uhrzeiten variieren.

So kannst du dabei sein: 

Ich werde die TEAM CALLs live auf You-Tube streamen. Du findest den Link zum Livestream hier im Community Bereich und im Eventkalender. Du kannst aber auch direkt auf You-Tube vorbeischauen. 

 

Wenn du dich über den Community Bereich, oder über den Eventkalender offiziell anmeldest, bekommst du einen Tag vor dem CALL eine Erinnerungsmail. Zudem kannst du nach der Anmeldung den Termin ganz leicht in deinen elektronischen Kalender eintragen. 

Du kannst aber auch ohne Anmeldung mitmachen. Dazu einfach meinen You-Tube Kanal "Alexandra Seraphina" aufrufen und dort auf den Folder "Live" klicken. Ich blende dir unten ein Bild ein, wie das auf You-Tube aussieht. Bitte beachte, auf You-Tube sind die Liveevents nicht in der richtigen Datumsreihenfolge. 

 

Die TEAM CALLs sind kostenlos und dürfen gerne geteilt werden. Die Aufzeichnungen von den CALLs, findest du anschliessend auch in meinem You-Tube-Kanal. 

Bildschirmfoto 2023-04-13 um 15.04.59.png
Bildschirmfoto 2023-04-16 um 19.41.27.png
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
LICHTSPRACHE
iStock-516189065.jpg

STARSEED CHANNEL 

 

More than words, it's the language of light.

 

Lichtsprache ist gechannelte Energie in Lauten und Tönen. Diese "unbekannten" Worte kann der Verstand nicht greifen und sie können dadurch direkt ins Unterbewusstsein, ins Zellbewusstsein und ins Herz gelangen und dort tiefe Heilung bewirken. 

Mehr dazu, was für mich Lichtsprache ist und wie sie zu mir gekommen ist, erfährst du im Einführungsvideo. 

Es werden noch mehr Lichtsprache Videos folgen. 

Dieser Kanal kommt bald!
FÜR GAIA
B494D041-7FF0-4FB2-BF05-78DFD54909AD.PNG

FÜR GAIA

 

Mit "FÜR GAIA", möchte ich eine neue Art Chairity gründen.

Bei dieser Chairity spenden wir kein Geld, sondern Liebe und Energie. ​

 

​"FÜR GAIA" ist ein online Event, bei dem du deine Liebe und Energie spenden kannst.

 

Ich leite eine Heilmeditation an, in der wir uns mit der Weisheit von Gaia verbinden und uns von ihr führen lassen. Zusammen mit Gaia, schicken wir dann als Gruppe Heilung, Licht, Liebe, Transformation und was es noch so braucht an Orte, zu Menschen und zu Tieren auf der Erde.

 

Alles was wir machen werden, ist zum höchsten und besten Wohl aller und du wirst dabei auch keine Energie verlieren, im Gegenteil - du wirst Energie gewinnen! ​

 

Bist du dabei beim ersten Event für GAIA?  ​

 

Um Mitmachen zu können brauchst du keine speziellen Fähigkeiten. Deine Liebe für die Erde ist mehr als genug! Während der Heilung für die Erde, bekommst du auch Heilung. Schliesslich bist du ja ein Teil von der Erde. 😉

Ausserdem gibt es in unserem Universum ein Gesetz, welches besagt, dass alles was du aussendest auch zu dir zurückkommt.

Wenn du dich offiziell anmeldest, bekommst du einen Tag vor dem Event eine Terminerinnerung per Mail. Du kannst aber auch ohne Anmeldung meinen You-Tube Kanal "Alexandra Seraphina" aufrufen und dort auf den Folder "Live" klicken.

Wir bündeln unsere Liebe und Energie und bewirken Grosses!

  • FÜR GAIA
    FÜR GAIA
    Mi., 21. Juni
    You-Tube Livestream
    21. Juni 2023, 20:00 – 21:00
    You-Tube Livestream
    Bist du dabei beim ersten Event für GAIA? ​ Mit "FÜR GAIA" möchte ich eine neue Art Chairity gründen. Bei dieser Chairity spenden wir kein Geld, sondern Liebe und Energie. ​ Kostenloser You-Tube Livestream.
bottom of page