top of page

EINZELSITZUNG

Medialität, Channeling und Heilung

Sitzungsthemen

Vieles ist möglich! Hier ein paar Beispiele: 

​

  • Herzheilung; emotionale Verletzungen und Enttäuschungen, Mauer ums Herz, Verlustangst, Trost bei Trauer, Herzöffnung für die Liebe/das Leben/eine Partnerschaft

  • Berufung; Vergleich von Job- /Ausbildungsoptionen und schauen was passen könnte

  • Potentiallesung; deine Potentiale und Stärken seelisch, energetisch und in dieser Welt

  • Hausreinigung; energetische Reinigung und Harmonisierung der Räume

  • Traumaheilung; Heilung ohne darüber sprechen zu müssen, ich nenne nur die nötigen/relevanten Informationen und nur so viel wie gewünscht wird 

  • Geburtsvorbereitung; Auflösen von körperlichen, emotionalen und mentalen Blockaden und Ängsten, energetische Vorbereitung der Geburt

  • Beziehungen; Aussprache auf einer höheren Bewusstseinsebene, Beratung und energetische Unterstützung zum Auflösen von Konflikten, Hilfe bei Trennung oder bei der Versöhnung, Trost bei einem Todesfall

  • Hellsinne; Unterstützung und Beratung im Umgang mit den eigenen Wahrnehmungen

  • Gesundheit; Heilung für den physischen-, den emotional- und den mentalen Körper

  • Schwingungserhöhung; Erdung, Chakras, Verbindung auf die höchste Ebene im Universum

  • Karma; Auflösen und Heilen von aus früheren Leben mitgebrachte Themen

  • Ahnen; Heilen in der Ahnenreihe, Auflösen von Ahnenthemen und Familienkonflikten, Integration von Ahnenpotentialen

  • Kinder; Verhalten nachvollziehen können, Intuition von Kindern.NDER

_MG_0647.jpg

Unterschied physische Sitzung oder Telefonsitzung 

 

Die Wirkung ist die gleiche ob wir uns physich  in meiner Praxis in Baden treffen, oder ob wir zusammen telefonieren (optional per Video). 

​

Es ist schön sich zu treffen und einander zu sehen und auf diese Weise kennenzulernen. 

 

Andererseits  erspart dir die Telefonsitzung die Reise und du kannst das Gespräch danach auf dich wirken lassen ohne noch ins Auto oder den Zug steigen zu müssen.

 

Daher lasse ich dich entscheiden. 

Auf die Sitzung vorbereiten:

Vielleicht spürst du die geistige Welt im Voraus schon, wie sie dir helfen dich auf unsere gemeinsame Sitzung vorzubereiten. 

 

Die Themen für die Sitzung:

Zu Beginn der Sitzung werde ich dich fragen, was du gerne anschauen möchtest.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es manchmal schwer ist die eigenen (inneren) Themen in Worte zu fassen. Darum mach dir keinen Kopf! Du musst Morgen keine klaren Fragen, nicht einmal unbedingt klare Sätze formulieren.

Es geht darum, dass du mit deiner Energie den Grundstein für unsere Sitzung legst und dazu möchte ich dich ein wenig sprechen hören.

 

Da du die Richtung für unsere Sitzung angibst, kannst du mir auch gerne erzählen zu welchem Lebensbereich du gerne Channeling-Information und Heilung erhalten möchtest: Beziehungen, Beruf, Wohnsituation, Geld, Gesundheit, Spirituelle Entwicklung etc...

 

Vielleicht schreibst du dir im Voraus deine Gedanken auf, oder du fängst Morgen intuitiv an zu reden und lässt dich selbst überraschen was aus deinem Mund kommt!

 

Dein Energiefeld vorbereiten:

Um dein Energiefeld auf unsere Sitzung vorzubereiten, empfehle ich dir eine Heilmeditation von mir anzuhören. Jetzt anhören!

​

Zum höchsten und besten Wohl

Jede Einzelsitzung ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Du stehst im Fokus der Einzelsitzung, die Heilung kann auch Einfluss auf dein Umfeld haben. Das ist aber alles zum höchsten und besten Wohl und es wird nichts manipuliert. 

Die genaue Zukunft oder das Resultat der Sitzung kann nicht vorausgesagt werden. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut.

Es kann absolut nichts passieren, was nicht zu deinem und zum Wohl deines Umfeldes ist. 

​

Preis und Dauer

Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten und kostet CHF 200.--

 

Es ist kein Heilversprechen. Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin und stelle keine Diagnosen. Meine Sitzungen dienen der Selbstheilung. 

bottom of page