top of page

TIERE

Was bei den Menschen hilft - hilft meist auch bei den Tieren.

​

Ich liebe Tiere und ich glaube, dass sie oftmals unsere Lehrer sind. Sofern ich den Zugang zu deinem Tier finde, helfe ich gerne. 

​

Du brauchst nicht unbedingt eine extra Sitzung für dein Tier zu buchen, du kannst gerne im Rahmen einer Einzelsitzung für dich selbst zusätzlich Fragen zu deinem Tier stellen. 

Hund Yari_Strassenhund.JPG

Ich habe Erfahrungen bei:

 

  • Ehemaligen Strassenhunden (Vergangenheit / Trauma heilen)

  • Tiere auf Veränderungen/eine Reise/ Operation etc. vorbereiten

  • Schmerzlinderung / Heilung bei körperlichen oder psychischen Leiden

  • Grund für ihr auffälliges Verhalten herausfinden

​

Mein Hund Yari (links im Bild), kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Das war ein langer Heilungsweg und ist es teilweise immer noch.

! V E R M I S S T !

​

Du suchst dein Haustier?

​

Das tut mir sehr Leid, ich weiss wie das ist.

​

Schreibe mir auf dem Formular "Sende mir einen Engel", dann bekommt dein Liebling Unterstützung wo auch immer er/sie gerade ist und wird bewegt nach Hause zu kommen. (kostenlos)

​

Oder hole dir Hilfe beim Bundervand für Tierkommunikation

​

Ich biete KEINE Sitzungen an um Tiere zu finden.

bottom of page