top of page

HEILMEDITATIONEN

799807AD-E0FA-4D8A-BF1D-B07624DF39E9.PNG
LOSLASEN

LOSLASSEN

 

Im Herbst, wenn die Blätter fallen, ist die beste Zeit, um loszulassen. 

 

 

Gibt es etwas, vielleicht sind es alte Themen, oder auch Muster und Gewohnheiten,

die du zusammen mit den Blättern fallen lassen möchtest? 

 

In dieser Heilmeditation setzten wir die Absicht loszulassen. 

 

Das erwartet Dich:

  • Eine innere geistige Reise mit einem Loslass-Ritual

  • Energetische Reinigung von Darm, Blase und Atemwegen

  • Affirmationen die dich beim Loslassen unterstützen können

"Ich lasse alles los, was mir nicht mehr dienlich ist."

"Ich darf die Qualitäten des Herbsts für mich nutzen, um loszulassen."

"Mit dem Fall der Blätter, dürfen alle alten Lasten von mir abfallen."

 

👉🏼 Option: Deine persönliche Loslass-Liste:

Wenn du möchtest, kannst du im Voraus all deine Themen aufschreiben, die du gerne loslassen möchtest. Das kann dir dabei helfen, deine Themen zu ordnen und dich bei deinem Loslass-Prozess unterstützen. Das ist aber individuell. Wenn aufschreiben nichts für dich ist oder du keine Zeit hast, dann kannst du das gerne auch weglassen und darauf vertrauen, dass sich sowieso all das löst, was sich lösen soll.​

 

Möchtest du alte Themen, Schmerzen, Muster und Gewohnheiten mit einer Heilmeditation für alle Zeiten verabschieden?

E820A4B8-B560-43E7-9FE0-D61BEABC6C41_edited.jpg
CHAKRA

NEUE ENERGIEKÖRPER

 

Mit dem Aufstieg in die 5. Dimension verändern sich unsere Energiekörper.

Die Chakras erhöhen ihre Schwingung und zu den bekannten 7 Chakren, kommen 5 weitere Chakren hinzu. 

Um welche 12 Chakras geht es? 

Erdsternchakra (unter der der Erde)

Wurzelchakra (beim Steissbein)

Sakralchakra (unterer Rücken)

Nabelchakra (beim Bauchnabel)

Solarplexuschakra (oberhalb Bauchnabel)

Herzchakra (auf Herzhöhe)

Halschakra (beim Hals)

Stirnchakra (auf Stirnhöhe)

Kronenchakra (rund um den Scheitel)

Kausalchakra (hinter dem Hinterkopf)

Selensternchakra (Gegenstück zum Erdsternchakra über dem Kopf)

Sternentor (oberhalb Seelenstern)

Die neue Energiekörper-Variante: 

Hast du schon einmal den Energiekörper eines Babies angeschaut? 

Babies kommen aktuell mit einer neuen Energiekörper - Variante auf diese Welt. Die "neuen" Babies werden mit einem Upgrade geboren, anders als wir es bis jetzt gekannt haben. Ihr Feld ist stark, rein, hochschwingend und hell.  Es ist Zeit unsere Energiekörper zu erneuern, dass sie auch dieser neuen Variante entsprechen. 

 

Regelmässige Upgrades für dein Energiekörper: 

Der Energiekörper reagiert sehr schnell auf Heilung. Deine Chakras können Heilenergien in Form von Frequenzen und Schwingungen aus der Natur, aus heilvollen Worten, Klängen, Berührungen, Bewegungen oder während einer tiefen Entspannung auch im Schlaf in kürzester Zeit in sich aufnehmen. Der Energiekörper kann diese Heilung abspeichern und für Selbstheilung, Wachstum und Erneuerung auf allen Ebenen, also auch für deine Psyche oder deinen physischen Körper nutzen. Eine Heilmeditation ist eine gute und leichte Möglichkeit für ein bewusstes Energie-Upgrade.

 

Das bekommst du beim 12 CHAKRA UPGRADE: 

  • Dein Energiekörper wird stärker und du bist dadurch resistenter und resilienter. 

  • Du fühlst dich wohler, kraftvoller und gewappnet für diese Welt. 

  • Die Heilimpulse können über deinen Energiekörper in deinen Mental-, Emotional- und in deinen physischen Körper gelangen und auch dort für Heilung und Veränderung sorgen. 

  • Du kannst ein Licht für andere sein: Wenn dein Energiekörper genug stabil und ausgedehnt ist, kannst du Licht und Energie von der Erde und dem Universum durch dich fliessen lassen, diese abspeichern und an anderen weitergeben.​

Bist du bereit für ein 12 CHAKRA UPGRADE?​

Ablauf

ABLAUF

 

THEMA

Bei jeder Heilmeditation gibt es ein Thema, auf welches wir im Speziellen eingehen werden. Schaue dir dazu die Themenbeschriebe an, stöbere im Eventkalender oder in der Libary und entscheide intuitiv, bei welchem Event du mitmachen möchtest.

ABLAUF

Einführung zum Thema und dann eine lange Heilmeditation und Channeling. 

Je nach Teilnehmer, finden die Workshops auf Hochdeutsch statt. (Nicht mehr auf Schweizerdeutsch)

LIVE TEILNEHMEN

Wähle dein gewünschtes Event im Eventkalender aus und buche das Ticket für deine Teilnahme. Gleich nach der Buchung erhältst du einen Link zum Livestream. Klicke zum angegebenen Termin auf diesen Link und du bist live dabei. Du kannst zwar mich auf dem Bildschirm sehen, du bist jedoch für mich und die anderen TeilnehmerInnen nicht sichtbar. 

IM REPLAY TEILNEHMEN

Es gibt zwei Möglichkeiten, um im Replay teilzunehmen. Wenn das Event noch nicht stattgefunden hat, kannst du es im Eventkalender buchen und dann nach dem Event direkt mit deinem Teilnehmerlink auch die Aufzeichnung anschauen. Oder du besuchst nach dem Event die Libary und holst dir so den Link zur Aufzeichnung. Die Aufzeichnung der Events ist genauso kraftvoll, wie wenn du live dabei bist und es heilt bei jedem Mal anschauen wieder von Neuem. 

 

ÜBER HEILMEDITATION UND CHANNELING

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Heilmeditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren, haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person, die mitmacht oder die Aufnahme anhört, stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Heilung ist immer zum höchsten und besten Wohl von allen. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden, was nicht gut für Dich ist.

BITTE BEACHTE

Die Heilung kann tief gehen und wird dich in den Thetazustand bringen. Daher empfehle ich dir, die Meditation, wenn möglich mit geschlossenen Augen zu machen und dich dabei zu Entspannen.​ Ich bin keine Therapeutin. Meine online Angebote sind als Inspiration zu verstehen und dienen der Selbstheilung. 

bottom of page