top of page

HEILMEDITATION

Zum Anhören, Downloaden und Teilen

Schau in der Library oder auf You-Tube vorbei.

Ich bin jetzt You-Tuberin.

Das ist der Start. 

 

Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt einen You-Tube Kanal zu starten und mich aber nie so richtig getraut. Jetzt möchte ich richtig starten und regelmässig neue Videos und Heilmeditationen auf meinem You-Tube Kanal veröffentlichen.

 

Manche der Heilmeditationen findest du zudem in der Library zum kostenlosen Download.

So kannst du diese auch offline vor dem Einschlafen oder als Morgenmeditation anhören. 

 

Während den TEAM CALLS streame ich live Heilmeditationen zu aktuellen energetsichen Themen.  Mehr Informationen dazu gibt es im offenen Community Bereich.

Ich freue mich, wenn du mitmachst!

Wenn du magst, ist es auch schön, wenn du kommentierst, teilst und abonnierst. 

🤍

bottom of page