top of page

NEW FREQUENCY

TIME TO CREATE HEAVEN ON EARTH.

​

Wir sind es.

Wir sind die Menschen, die aktuell auf der Erde leben

und mit dem Planeten aufsteigen.

 

Wir downloaden die hohen Frequenzen, integrieren diese in unseren Körpern und erschaffen die 5. Dimension.

blue wings on white background.jpg

DIE NEUEN FREQUENZEN

 

Es sind immer höhere Schwingungsfrequenzen verfügbar, die du downloaden, verkörpern und in deinem Leben integrieren kannst. 

​

Die Vision von der Zukunft ist wunderschön!

Wir werden intuitiver und leben wieder mehr im Einklang mit der Natur und unserem wahren Selbst. Es wird wieder geteilt und für das beste Wohl der Gemeinschaft gesorgt. Das Leben in einer höheren Schwingung ist leichter. Themen wie Mangel, Schuld, Scham, Missgunst und Neid lösen sich mit dem Aufstieg der Erde und der Menschheit auf.

Die Zeit der Schwingungserhöhung bringt Herausforderungen mit sich. Das Alte ist noch nicht aufgelöst und das Neue noch nicht da. Durch die Schwingungserhöhung erlangst du ein neues Bewusstsein und demnach neue Ansichten, Interessen und Bedürfnisse. Diese innere Transformation kann dich zu Veränderungen und zu Wachstum im Aussen, wie zum Beispiel in deiner Arbeit, deinen Beziehungen, deinem Bewegungs-, Schlaf- und Essverhalten zwingen.

​

Bei New Frequency downloaden wir die neu verfügbaren Frequenzen und machen somit einen wichtigen Schritt, um die 5. Dimension auf Erden erschaffen zu können. 

 

THEMA

Bei jedem Workshop gibt es ein Thema, auf welches wir im Speziellen eingehen werden. Schaue dir dazu die Themenbeschriebe an, oder stöbere in der Libary und entscheide intuitiv, bei welchem Workshop du mitmachen möchtest.

​

ABLAUF

Einführung zum Thema,  sanfte Yoga- oder Atemübung, lange Heilmeditation und Channeling. 

​

ÜBER HEILMEDITATION UND CHANNELING

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Heilmeditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren, haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person, die mitmacht oder die Aufnahme anhört, stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

​

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Heilung ist immer zum höchsten und besten Wohl von allen. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden, was nicht gut für Dich ist.

​

BITTE BEACHTE

Die Heilung kann tief gehen und wird dich in den Theta oder leichten Trance zustand bringen. Daher empfehle ich dir, die Meditation, wenn möglich mit geschlossenen Augen zu machen und dich dabei zu Entspannen.​ Ich bin keine Therapeutin. Meine online Angebote sind als Inspiration zu verstehen und dienen der Selbstheilung. 

D0C7A8FC-8698-48C7-B0AD-E8C0D49AC421.PNG
URVERTRAUEN

Vertraust du dir selbst und dem Leben? 

Kannst du dich dem Leben hingeben und entspannen?

​

Urvertrauen ist nicht von äusseren Begebenheiten abhängig.

Wenn du vertrauen kannst,

dann verspürst du kein Bedürfnis mehr danach festhalten oder kontrollieren zu wollen.

Du bist bereit loszulassen und dich hinzugeben.

​

 

BEI DIESEM NEW FREQUENCY:

  • Wirst du rückverbunden mit dem absoluten Urvertrauen in der Mitte der Erde.

  • Tauchen wir in die Unterwasserwelt der Weltmeere ein, wo dein Wurzel- und Sakral Chakra  von Ängsten gereinigt und von gemachten Erfahrungen mit Gefahren befreit werden.

  • Kann dir die Liebe von Mama Gaia und die Kraft der Weltmeere dabei helfen, alte emotionale, mentale und energetische Wunden zu heilen.

  • Wirst du an dein Recht auf Sicherheit und an den dir zustehenden, universellen Schutz erinnert.

​

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU:

  • Dein Urvertrauen (re-)aktivieren und stärken möchtest. ​

  • In die Liebe von Mama Gaia und in die Heilkraft des Meeres eintauchen möchtest. 

  • Dein Wurzel- und Sakral Chakra von alten Ängsten und Wunden befreien möchtest. 

  • Mehr Loslassen, entspannen, vertrauen und dich dem Leben hingeben möchtest. 

  • An dein Recht auf Sicherheit und universellen Schutz erinnert werden möchtest.

​​

Dieser Workshop ruft nach dir, wenn du loslassen, entspannen und (wieder mehr) vertrauen möchtest.

​

Dieser Workshop hat schon stattgefunden. Du findest die Liveaufzeichnung in der Library. 

Kopie von Urvertrauen (YouTube-Banner) 2.PNG
5.DIMENSION

Es ist Zeit für den Himmel auf Erden!

 

Wir sind es.

Wir sind die Menschen, die aktuell auf der Erde leben.

Wir sind die Menschen, die mit dem Planeten aufsteigen. 

Wir downloaden die hohen Frequenzen, integrieren diese in unseren Körpern

und erschaffen die 5. Dimension.

​

Machst du mit? 

​

BEI DIESEM NEW FREQUENCY: 

  • Werde ich dir etwas zu der 5. Dimension allgemein und wie diese auf der Erde aussehen könnte erzählen.

  • Besuchen wir eine Schule im Universum, wo alle Inhalte und Formen der 5. Dimension enthalten sind.

  • Wirst du dazu angeleitet, deinen persönlichen Download an Weisheit zu machen, den du brauchst, um deine Version der 5. Dimension auf der Erde erschaffen zu können.

  • Werden wir uns gleich nach der Heilung ein paar Journaling-Fagen widmen und mal schauen was dabei Spannendes herauskommt.

​

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU: 

  • Dich fragst, was die 5. Dimension ist, oder dich noch mehr damit auseinandersetzen möchtest.

  • Dein Energie-Feld updaten und die neuen Frequenzen darin tragen möchtest. 

  • Mit deinem Geistführer die Schule der 5. Dimension besuchen möchtest. 

  • Dich an die Qualitäten der höheren Dimensionen erinnern und diese wieder fühlen möchtest. 

  • Inspiration für deine persönlichen nächsten Schritte zur Gestaltung der 5. Dimension auf der Erde erhalten möchtest.

​

Dieser Workshop ist für alle, die offen und interessiert sind. Es gibt keine Fortgeschrittene und keine Anfänger. Höre auf deine Intuition und wenn sie ruft, dann melde dich an. 

​

Zum Donwload in der Library.

Kopie von Kopie von Kopie von Urvertrauen (Blog-Banner) (YouTube-Miniatur).png
MENTALE BIBLIOTHEK

Was erzählen deine Gedanken?

​

Wir leben in unseren Gedanken.

Es sind meist weniger die Tatsachen,

sondern es sind viel mehr unsere Gedanken, die uns erzählen,

wie liebenswert, glücklich und erfolgreich wir gerade sind. 

 

BEI DIESEM NEW FREQUENCY: 

  • Besuchen unser Gedankenschloss, um es zu klären und zu erneuern.

  • Löst du dich von (einigen) Vorstellungen, Meinungen und Glaubensüberzeugungen, die nicht mehr passend und nicht mehr zeitgemäss für dich und dein Leben sind.

  • Geschieht eine tiefe Reinigung in deinem dritten Auge.

  • Betrachten wir deine mentale Bibliothek ganz genau, räumen auf und stellen auch ein paar neue Bücher rein.

​

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU: 

  • Deinen Geist beruhigen und klären möchtest.

  • Lust hast deine mentale Bibliothek zu besuchen. 

  • Dein Leben positiver, lichtvoller und leichter wahrnehmen möchtest. 

  • Dein drittes Auge reinigen möchtest. 

  • Alte Glaubensüberzeugungen erneuern und nicht mehr passende Muster loslassen möchtest. 

​​

Ich freue mich auf unseren neuen, strahlenden Gedankenbibliotheken!

​

Zum Download in der Library. 

ICH FREUE MICH, WENN WIR UNS SEHEN! 

bottom of page