VOLLMOND

THETAMEDITATION

Ist es Zeit eine Balance zwischen deinen männlichen und weiblichen Kräften zu schaffen? 

 

Bei dieser Vollmond Thetameditation, geht es um die Balance zwischen männlich und weiblich. Die beiden Kräfte werden in dir in ein für dich optimales Gleichgewicht gebracht.

BALANCE VON MÄNNLICH UND WEIBLICH

In allem was uns umgibt und auch in uns selbst, fliessen die weibliche und die männliche Energie. Wir sind beides. Wir sind männlich und wir sind weiblich. In uns fliessen beide kosmischen Energien und wir haben beide zur Verfügung. Mit deiner (körperlichen) Erscheinung, deinem Tun, deinem Denken und Fühlen, verkörperst du diese Energien und du entscheidest dich zu welchen Teilen du diese Kräfte zum Ausdruck bringst.

 

Im Universum gilt der Mond oder die Mondin als die Verkörperung vom Weiblichen und die Sonne als die Verkörperung vom Männlichen. Hier auf der Erde wurde (wird teils immer noch) die männliche Energie mehr validiert und daher im Allgemeinen auch mehr ausgelebt. Wir bedienen uns also, universell gesehen, mehr von der Sonnenenergie, der universell männlichen Energie.

 

Bei Vollmond verstärken sich die weiblichen Kräfte die auf die Erde und uns Menschen einwirken. Das kann für dich eine Chance sein deinen Bedürfnis-Tank nach weiblicher Energie wieder ganz aufzufüllen und die mögliche Disbalance an kosmisch weiblicher und männlicher Energie in deinem System wieder auszugleichen.

 

Du musst nicht wissen, welche der beiden Energien in dir ausgeprägter ist oder welche wie ausgeprägt sein möchte/sollte. Die Sonne ist auch bei Mondlicht noch da und selbst die Mondin hat auch einen männlichen Anteil in sich.

 

Bei dieser Thetameditation, lassen wir die männlichen und weiblichen Energien in uns wieder in das für uns perfekte Gleichgewicht kommen. Dafür werden deine beiden inneren Tanks für männliche und weibliche Energie, aufgefüllt und dann in das für dich optimale Gleichgewicht gebracht.

INHALT

Kurze Atemübung, lange intuitiv angeleitete Thetameditation

KURSTEIL EINZELN BUCHEN

Wenn du dich vom Thema der Vollmond Thetamediotation angesprochen fühlst, dann kannst du diesen Kursteil vom Heart Ruler online Kurs einzeln buchen. Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dann den ganzen Kurs machen wollen, kannst du diesen Kursteil anrechnen lassen. 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

Näheres zum Kurs und zu den online Sessions: 

ZU EINEM HEART RULER WERDEN:

Bei diesem online Kurs wird dein Herz von alten Lasten befreit und die emotionalen Wunden erhalten Heilung, bis dein Herz gesund ist.  

Du wirst dabei unterstützt, dem Leben, den Menschen und dir selbst (wieder) Vertrauen zu schenken und dein Herz (wieder) für die Liebe und für Nähe zu öffnen. Während einer Reise in dein Herz, lernst du mit deinem Herzen zu kommunizieren und den Wünschen deines Herzens zu folgen.

Mit einer Thetameditation üben wir die Frequenz im Herz zu erhöhen, um dadurch Liebe, Freude, Glück und Fülle zu kreieren, auszusenden und ins Leben zu ziehen. 

Kurz gesagt, du wirst zu einem Heart Ruler - einem Menschen, der mit und vom Herz aus lebt. 

 

DIESER KURS IST FÜR DICH, WENN DU:

  • Trost und Heilung für alte Wunden, Verletzungen und Verluste möchtest, ohne die einzelnen Geschichten oder Traumaerlebnisse noch einmal durchgehen zu müssen. 

  • die Schutzmauer um dein Herz auflösen möchtest, um Liebe in dein Herz zu lassen und um Zugang zu deinen eigenen Emotionen zu finden.

  • dich für tiefe Verbindungen mit anderen Menschen, der Erde, der Tiere, der Natur und dir selbst öffnen möchtest.

  • mit deinem Herz kommunizieren können, seine Zeichen verstehen und übersetzen lernen möchtest. 

  • lernen möchtest, wie dich dein Herz wie ein perfekter Kompass durch dein Leben navigieren und genau zu den richtigen Orten und Menschen bringen kann. 

  • üben möchtest die Schwingung in deinem Herz zu erhöhen um dadurch ein Feld aus Liebe für dich und andere zu kreieren und Fülle in dein Leben zu ziehen. 

 

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Der Inhalt der Session ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden was nicht das Beste für Dich ist, für deine Mitmenschen und die Erde ist.