VOLLMOND
THETAMEDITATION

SUPERMOND

Am Mittwoch 13. Juli von 19 - 20 Uhr (oder im Replay)

vollmond schwarz weiss.jpg

THEMA

Wagst du es das Beste aus dem Supermond zu machen? Dieser Vollmond kann dich leicht aus dem Gleichgewicht bringen und dein Leben aufrütteln. Das kann dazu führen, dass du dich in einem emotionalen Chaos wieder findest, welches dich überfordert und dich nur wenig weiterbringt. 

Bei dieser Vollmond Thetameditation erwartet dich einen Chakra Ausgleich und eine intensive Erdungsübung, damit du diesen Supermond zentriert und in Balance erfahren kannst. Wenn du in deiner Mitte bist, dann kannst du für deine Emotionen da sein und sie intuitiv verstehen. Wenn du dich stabil und zwischen Himmel und Erde ausgerichtet fühlst, dann kannst du dich zurücklehnen und die nährende Liebe und Fürsorge der Mondin empfangen. 

 

DAS ERWARTET DICH: 

  • Stabilität durch intensive Erdung

  • Ausrichtung zwischen Himmel und Erde 

  • Chakra Ausgleich um in Balance zu sein

  • Ordnung in deinen Emotionen, damit du sie intuitiv verstehen kannst

  • Nährende Liebe und Fürsorge von der Mondin

ABLAUF

Einführung zum Thema, kurze Atemübung, lange Thetameditatoin (Heilmeditation/Channeling)

TEILNAHME

Du kannst am Mittwoch 13. Juli von 19 - 20 Uhr live dabei sein oder die Videoaufzeichnung anschauen. Die Aufzeichnung ist genauso kraftvoll, wie wenn du live dabei bist. Die Thetameditation ist auf Schweizerdeutsch. 

VARIANTE 1: LIVE TEILNEHMEN

Anmelden, zum angegebenen Zeitpunkt einschalten und live teilnehmen. Du bekommst zusätzlich die Videoaufnahme per Mail, falls du es noch einmal anschauen möchtest.

 

VARIANTE 2: FERNHEILUNG UND REPLAY

(unbedingt auch vorher) Anmelden. Wenn wir das Live machen, wirst du in die Fernheilung integriert und du bekommst im Anschluss einen Link zugeschickt mit der Videoaufnahme von der Thetameditation. Die Aufnahme ist genau so kraftvoll wie Live.

PREIS UND BEZAHLUNG

Die Teilnahme kostet CHF 44.--, du kannst per Twint oder E-Banking bezahlen.

 

ÜBER THETAMEDITATION (HEILMEDITATION/CHANNELING)

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Thetameditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren, haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person, die mitmacht oder die Aufnahme anhört, stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Thetameditation ist immer zum höchsten und besten Wohl von allen Die Heilung ist als Angebot zu verstehen, und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden, was nicht gut für Dich ist.

BITTE BEACHTE

Die Heilung kann tief gehen und wird dich in den Thetazustand bringen. Daher empfehle ich dir, die Meditation, wenn möglich mit geschlossenen Augen zu machen und dich dabei zu Entspannen.​

ANMELDUNG VOLLMOND THETAMEDITATION

Bitte im Registrierungsfeld scrollen, damit der Button "Receive acess link" sichtbar wird. 

Falls es nicht klappt, darfst du natürlich sehr gerne eine Mail schicken an: contact@alexandraseraphina.ch

 

Scrollen für Button "Receive acces Link"