LÄRM AUS - INTUITION EIN
Sonntag 5. September 2021

Ein Workshop vor Ort im Yogastudio. 

WhatsApp Image 2021-07-17 at 13.37.46.jpeg

Lärm aus - Intuition ein! 

 

Deine Intuition, deine innere Stimme und deine eigene Wahrheit, die ist immer da. Nur manchmal, wenn wir uns bei einer Frage zu viel Druck machen, dann meinen wir, wir kennen die Antwort nicht. 

Bei diesem Workshop wird das aussen ausgeschaltet und du wirst durch leichte Körperübungen und eine von mir angeleitete Thetameditation dir selbst nähergebracht. Es wird immer mehr still um und in dir werden, bis du deine Intuition von deiner eigenen Wahrheit erzählen hörst. 

Wenn du schon gut Zugang zu deiner eigenen Intuition hast, dann kannst du diesen Workshop auch für dich nutzen, um einer bestimmten Frage für dich nachzugehen. Alle Antworten die du brauchst sind im Universum und du bist mit der ganzen Weisheit, Wahrheit und Liebe vom Universum verbunden, du musst es nur downloaden! ;-) 

 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du: 

>> deine Intuition einschalten, stärken oder mehr auf sie vertrauen möchtest.

 

>> dem Universum Fragen stellen und für dich Antworten downloaden möchtest. 

 

>> Dir eine Umgebung, eine Vorbereitung und Unterstützung wünschst um deine eigene Intuition und Wahrheit besser spüren oder hören zu können. 

Ablauf Workshop

Bei Thetayoga wirst du in Kontakt mit deinem physischen-, mentalen-, emotionalen- und energetischen Körper geführt. Einfache Yogaübungen, die auch für nicht Yogafans geeignet sind, helfen dir in deinen Körper zu kommen und bereiten dich optimal für den Hauptteil des Workshops vor: Die lange Thetameditation (gechannelte Heilmeditation).

 

Bei der Thetameditation darfst du liegen oder sitzen und dabei spüren und zuhören, wie ich für dich und für die Gruppe passende Heilenergien und Affirmationen channele. 

 

Bist du bereit für mehr Intuition? Magst du dich ein paar deiner Schatten stellen und möchtest du dein Herz und deine innere Stimme besser hören? Dann bist du bei mir richtig!

Details

Sonntag 5. September von 15.15 – 17.15 Uhr 

Im Yamabern: https://www.yamabern.ch

CHF 90.--/ Überweisen, twint oder bar vor Ort

Bei einer Anmeldung bis am 2. September erhältst du am Workshop eine von mir für dich persönlich gechannelte Affirmation.