MODERNE RAUHNÄCHTE

Die zwölf magischen Rauhnächte beginnen

in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember und dauern bis zum 2. Januar. 

Mache heute Abend mit bei der Thetameditation um 19 Uhr.

Wir stimmen und auf die weihnachtliche Zeit ein und bereiten uns auf den möglichen (vor-) weihnachtlichen kollektiven (oder familiären) Stress vor. 

Danach bist du ready for what ever may be! :-)

MODERNE RAUHNÄCHTEN 

 

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere, besinnliche und magische Zeit. Ich nutze diese Zeit der Rauhnächte gerne um zu meditieren, zu reflektieren, das loszulassen was nicht mehr passt und um mich dann neu zentriert und voller Kraft auf das neue Jahr auszurichten.

 

Damit ich das dieses Jahr mit euch teilen kann, habe dazu das Angebot «MODERNE RAUHNÄCHTE» kreiert. Der Name kommt daher, weil wir die Zeit und die Energie der 12 Rauhnächten nutzen, aber moderneren Heilungs- und Manifestationstechniken anwenden und keine traditionellen Rauhnachtsrituale machen. Du kannst aber natürlich das Angebot «MODERNE RAUHNÄCHTE»  für dich mit dir bekannten traditionellen Rauhnachtsritualen kombinieren.

 

Möchtest du dabei sein? Klingt das gut, aber du denkst jetzt schon «zwischen den Jahren habe ich doch aber keine Zeit?» Ich wette hierfür hast du Zeit! 

ÜBERSICHT DER DATEN

  

Einstimmen & Vorbereiten: Mache die kostenlose Thetameditation. 

 

MODERNE RAUHNÄCHTE: In der Rauhnachtszeit vom Freitag 24. Dezember bis Sonntag 5. Januar, bekommst du täglich eine 10 – 20 minütige Audioaufnahme mit einer Thetameditation.

 

Ahnenheilung: Live am Mittwoch 29. Dezember 15 – 17 Uhr oder im Replay

Goodbye 2021 & Hello 2022: Live am NEUMOND Sonntag 2. Januar 15-17 Uhr oder im Replay

PREISE und PREISPAKETE

  • Angebot Moderne Rauhnächte: 12 Thetameditationen für nur CHF 55.--

  • Workshop Ahnenheilung: 120 Minuten für CHF60.--

  • Workshop Goodbye 2021 & Hello 2022: 120 Minuten für CHF 60.--

  • Rauhnächte und Workshop Goodbye 2021 & Hello 2022 für CHF 88.--

  • Rauhnächte und Workshop Ahnenheilung für CHF 111.--

  • Rauhnächte und beide Workshop für CHF 144.--

 

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Thetameditation ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden was nicht gut für Dich ist.