top of page

ENGEL FÜR DICH

Du kannst hier an die geistige Welt schreiben. 

Liegt dir etwas auf dem Herzen? Benötigst du oder jemand anderes dringend Hilfe?

Möchtest du die Heilung, Liebe und Kraft der geistigen Welt fühlen und das am besten jetzt gleich?

Ich verbinde mich täglich mit der geistigen Welt und bitte um Heilung für die Erde und die Menschen.

Um was möchtest du bitten? Schreibe es hier! 

NACHRICHT AN DIE ENGEL
blue%20wings%20on%20white%20background_edited_edited.jpg
Be open for Magic! Give it a try.
Danke für deine Nachricht. 
Die Engel haben zugehört. 
😇


Erhalte ich eine Antwort?
Ja.
Ich weiss nicht in welcher Form, weil ich bin nicht diejenige die antwortet,
das macht die geistige Welt. Halte Ausschau nach Zeichen.
HALTE AUSSCHAU NACH ZEICHEN

Wirkt das wirklich?

Ja es wirkt wie eine Einzelsitzung oder die Teilnahme an einem Workshop. Einzig ohne persönliches Gespräch.

Was kostet es?

Es ist ein Geschenk! Nehme es an.

Du möchtest auch schenken? Dann überweise oder twinte mir einen für dich stimmigen Betrag. 

Wann wird meine Nachricht bearbeitet?

Sofort, die geistige Welt kennt keine Wartezeit. Ich bitte täglich um die Erfüllung und es darf gleich geschehen. 

Kann ich für andere Menschen oder für ein Tier schreiben?

Du kannst um Licht und Liebe bitten für Menschen oder Tiere bitten die du liebst. Selbst für Menschen und Tiere die du nicht persönlich kennst. Die Heilung ist immer zum höchsten und besten Wohl aller und greift nicht in die Privatsphäre von Menschen ein. 

Erhalte ich eine Antwort?

Ja. Ich weiss nicht in welcher Form, weil ich bin nicht diejenige die antwortet, das macht die geistige Welt. Halte Ausschau nach Zeichen.

Let the magic happen.

🤍
bottom of page